top of page

Über mich

Ein herzliches Hallo - ich heisse Danja Stadelmann, bin 1983 geboren und wohne in Sursee. Durch Zufall bin ich auf die ätherischen Öle von dōTERRA gestossen. Vom ersten Augenblick an, wusste ich, das ist etwas für mich – das passt. 

 

Die Wirkungen dieser Essenzen sind verblüffend, das haben sie mir schon viele Male bewiesen. Sie haben mein Leben bereichert, in vielerlei Hinsicht. Gerade in der Zeit wo vieles unklar scheint und im Wandel ist, unterstützen mich die Öle im täglichen Leben. Dabei bringen sie meine Balance und meine Emotionen in Einklang.

Seit August 2022 bin ich therapeutisch geprüfte Aromafachberaterin und kann so meine Wissen sowie meine Erfahrungen mit den wirkungsvollen ätherischen Öle von dōTERRA fundierter weitergeben.

 

Gerne inspiere ich dich, wie du die wundersame Welt der ätherischen Öle und deren Wirkung in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich freue mich dich auf deinem Weg zu begleiten und mit dir mein Wissen zu teilen. 

Portrait das bin ich

Danja Stadelmann

inspire your life

bottom of page