top of page
Meine Angebote für dich...
Beauty-Produkt

Basis Einführung

Basis Einführung  für ätherische Öle bei mir oder bei Dir Zuhause.

Lass dich ein auf eine Reise der Düfte und erlebe mit allen Sinnen die Wirkung ätherischer Öle.

Ihr Einsatzgebiet ist riesig, und sie bieten in verschiedenen Lebenslagen heilsame Unterstützung für Körper, Seele und Geist.

socbehandeling.jpg

Symphony of the Cells, kurz SOC ist eine von Boyd Truman entwickelte Anwendungsform ätherischer Öle, um körperliche, emotionale und spirituelle Harmonie im Körper zu schaffen. Jede Anwendung ist spezifisch für ein System des Körpers ausgelegt.

Kristalle,-Salbei-und-Weihrauch

Räuchern

Manchmal können unerklärliche Phänomene, schlechte Energien oder ein allgemeines Unwohlsein in deinem Zuhause auftreten. Neben den ätherischen Öle biete ich dir eine Lösung, um dein Haus, dein Wohnung von negativen Einflüssen zu reinigen und wieder Harmonie und Ruhe herzustellen.

eine Frau lacht

Ätherische Öle & Emotionen

Emotionen begleiten uns jeden Tag.

Ätherische Öle können unsere Stimmungen positiv beeinflussen.

Moleküle ätherischer Öle gelangen rasch in unser Limbysches System und entfalten dort ihre heilende Wirkung. Sie sind wundervolle Alltagshelfer in (fast) jeder Situation...

Welche Öle wirken wie, und wie kannst du sie Anwenden - lernst Du hier.

heart-g671d8dd5d_1920.jpg

Düfte beeinflussen unser Unterbewusstsein, unsere Gefühle, Gedanken und Entscheidungen oft viel mehr, als uns überhaupt bewusst ist. Mit den Düften der natürlichen ätherischen Öle können wir diese positiv beeinflussen.

Kreiere dein persönlicher Seelenduft.

Untitled-design.png

Direkt bestellen

Du hast die Möglichkeit die Öle auch direkt hier zu bestellen. Bei Fragen darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden. 


 

Untitled-design.png

Möchtest Du mehr über das Business erfahren?

Möchtest du dir ein passives Einkommen erarbeiten? Mit den Produkten von dōTERRA kannst du dein eigenes Business aufbauen. Melde dich bei mir, gerne zeige ich dir diese Möglichkeit persönlich.

 

bottom of page